Wie sicher ist Russland, Mythen und Wahrheit
10.07.2020

Wie sicher ist Russland, Mythen und Wahrheit

Die nach dem Gebiet „Russland“ größte Nation der Welt liegt im östlichen Teil des europäischen Kontinents und im nördlichsten Teil Asiens. Viele Menschen neigen dazu, ein Visum für Russland zu erhalten, um Russland zu besuchen, da es ungefähr 1,71 Millionen Quadratkilometer umfasst, mit 16 souveränen Ländern der Welt einen Spielraum hat und sich über elf Zeitzonen erstreckt. Es unterscheidet den bevölkerungsreichsten Staat Europas, während seine Position auf das neunte Land fällt, wenn die gesamte Welt überlegt wird. Moskau ist die Hauptstadt und die größte Stadt der Russischen Föderation. Die meisten Touristen erhalten ein Visum nur für den Besuch, während andere Hauptstädte Sankt Petersburg, Nowosibirsk und Tscheljabinsk sind.

 

Tourismus in Russland:

Aufgrund der großen und reichen Kultur hat der russische Tourismus zunächst im Bereich des nationalen und anschließend des internationalen Tourismus die Höhepunkte erreicht. Das reibungslose Verfahren zur Erteilung eines Visums für Russland hat den Tourismus in Russland um ein Vielfaches erhöht. Viele Reisen sind auf die Architektur der alten Zivilisation, die berühmten transsibirischen Eisenbahnen und berühmte Flüsse wie die Wolga zurückzuführen. Wenn man sich die Statistiken der ersten Jahre dieses Jahrzehnts ansieht, dann besuchten in diesem Zeitraum rund 27 Millionen Besucher das Land, was es zu einem der bekanntesten Reiseziele weltweit ausschließlich in Europa macht.
Frühere und bestehende Hauptstädte Russlands, Moskau und Sankt Petersburg, sind die meistbesuchten Städte Russlands für Touristen aus aller Welt. Moskau ist in der Welt beliebt und zeigt ein Thema mit umfassender Tragwerksplanung und Wolkenkratzern. Auf der anderen Seite, in St. Petersburg, das häufig als Venedig des Nordens bekannt ist, befinden sich hauptsächlich große Flüsse, Wasserstraßen, Leitungen und ein Blick auf die endgültige Konstruktion .

 

Wie sicher ist Russland?
Wie sicher ist Russland?

Mythen über einen Besuch in Russland:

Schwierigkeiten bei der Erlangung eines Visums für Russland:

Zahlreiche Menschen sind der Meinung, dass es schwierig ist, ein russisches Visum </ strong> zu erhalten, wenn man sich entschlossen hat, sein Visum auszugeben Urlaub im größten Land der Welt. Einige Leute bewerben sich nicht für die eine, wenn Sie besuchen möchten, sondern nur für die eine und wenn Sie berechtigt sind, erhalten Sie eine. Alle Länder der Welt haben ihre eigenen Regeln und Vorschriften für die Einreise oder das Überqueren der Grenze, ebenso wie die Situation mit Russland. Die Leute glauben blind an diese Mythen, die nicht die erforderlichen Informationen aus geeigneten autorisierten Quellen erhalten.

Verzögerung bei der Überprüfung des russischen Visums:

Einige der Leute im Internet, die ein russisches Visum beantragt haben und sich aufgrund von Dokumentationsfehlern verspätet haben, haben Panik und Mythen darüber ausgelöst, dass es bei der Bearbeitung von Visa immer zu Verzögerungen kommt.

Terrorismus:

Terrorismus gibt es in allen Ecken und Winkeln der Welt und ist ein Hauptstreitpunkt, um die Aktivitäten von Menschen zu behindern, die auf der ganzen Welt nach Russland kommen. Inspiriert von verschiedenen Arten von Ideologien gibt es in Russland viele terroristische Organisationen und lokale terroristische Gruppen, die das weiche Image des Landes verfälschen, indem sie versuchen, ihre falsche Agenda durchzusetzen. Großstädte waren Ziel von Terroranschlägen und Bombenangriffen.

Verbrechen:

Menschen, die nach Russland kommen, müssen mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen und die lokale Bevölkerung kennenlernen. Daher ist es ein weiterer verbreiteter Mythos, dass es in Russland viele Straßenverbrechen gibt.

Cyberkriminalität:

Malware, E-Mail-Spam, ausgeklügeltes Phishing, Angriffe von Social Engineering und Phishing sind ein weiterer Mythos, der während des gesamten russischen Besuchs als schwerwiegende Bedeutung angesehen wird.

Ungleiche Tourismusbranche:

Eine weitere Gruppe von Reisenden, die an die Tatsache glauben, dass die russische Tourismusbranche nicht ordnungsgemäß reguliert ist. Der Mythos geht über die Nichtkontrolle des Gepäcks am Flughafen und die unangemessene medizinische Versorgung in kleineren Städten.

Verkehrssicherheitsregeln:

Schlechte Bedingungen und die Nichteinhaltung von Verkehrsregeln sind ein weiterer Mythos. Der Mythos sagt den Touristen weiterhin, dass sie während der dunklen Stunden nicht aus größeren Städten heraustreten sollen.

Wahrheit über Russland

Während wir die Mythen über die Erlangung eines Visums für Russland, die Sicherheit des Tourismus und die oben genannten Verbrechen erörtert haben, müssen wir die Fakten der russischen Politik in Bezug auf die Erlangung von Visa und Sicherheitsmaßnahmen, die sie Touristen bereitwillig bieten, berücksichtigen.

Schneller Visaerhalt:

Sie benötigen lediglich einen Antrag auf ein russisches Visum sowie Belege wie Reisepass, Einladungsschreiben, Krankenversicherung und Bilder. Besuchen Sie das russische Visakonsulat und lassen Sie Ihren Antrag registrieren. Der Antrag wird nach Überprüfung ausgefüllt, wie dies auch in anderen Ländern der Fall ist.
Friedliche Nation. Russland ist eine friedliche und freundliche Nation und erleichtert ihren Besuchern auf gastfreundliche Weise.

Niedrige Kriminalitätsraten

Die Kriminalitätsraten sind in den letzten Jahren erheblich gesunken. Es wird immer empfohlen, grundlegende Richtlinien zu befolgen, um unvorhergesehene Situationen während der Reise zu vermeiden, die Folgendes umfassen: –
– Es wird immer empfohlen, die Umgebung im Auge zu behalten.
– Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie eine Menschenmenge mit einer großen Anzahl von Personen besuchen.
– Lassen Sie Ihr Gepäck während eines Russlandbesuchs niemals anderen ausgeliefert.
– Bei Diebstahl immer rechtzeitig melden.
– Eine große Menge Geld in bar sollte immer verboten werden.

Obligatorische Krankenversicherung:

Ein Mindestbetrag von 0,1 Mio. RUB ist eine Krankenversicherung, die für Touristen, die Russland mit einem Reise- oder Geschäftsvisum besuchen, obligatorisch ist. Für den Fall, dass eine Person einen legalen Aufenthalt haben wird, muss sie sich für die gesamte Dauer ihres Besuchs in Russland für eine obligatorische Krankenversicherung anmelden.

Regulierte Tourismusbranche:

Russland hat eine regulierte Tourismusbranche, die sich das ganze Jahr über um die russischen Visumpolitiken und die Pflege, Gesundheit und Sicherheit von Touristen kümmert, die das Land besuchen. Sie kümmern sich um ihre Gesundheit, Transport, Hotel usw.

Schlussfolgerung:

Als größtes Land der Welt ist Russland ein Top-Touristenziel der Welt und die Menschen, die Russland besuchen, nicht nur wegen attraktiver und kultureller Stätten, sondern auch wegen des reibungslosen Verfahrens zur Erlangung eines russischen Visums.

Folge uns

Your Rus facebook page

 

 

× How can I help you?

How safe is Russia, Myths and Truth
09.07.2020

How safe is Russia, Myths and Truth

The biggest nation of the world according to the area “Russia” is situated in the eastern portion of the continent of Europe and the northernmost part of Asia. Many people tend to obtain visa to Russia in order to visit Russia because it covers roughly 1.71 million square kilometers, stakes margin with sixteen sovereign countries of the world, and stretches over eleven zones of time. It has a distinction of the most populated state of Europe whereas if the complete world is deliberated, then its position drops to top ninth country. Moscow is the capital and major city of the Russian Federation with the greatest number of tourists receiving a visa for the sole purpose of visiting it whereas other main cities comprise Saint Petersburg, Novosibirsk, and Chelyabinsk.

 

Tourism in Russia:

Due to vast and rich culture Russian tourism has reached the pinnacles firstly in the field of domestic and then subsequently international tourism. Smooth procedure of obtaining visa to Russia has increased tourism in Russia by manifold. A great deal of travel lies due to ancient civilization’s architecture, famous Trans-Siberian railways, and famous rivers like the Volga. If a person looks at the statistics of the initial years of this decade then around 27 million visitors visited the country in that period rendering it one of the most prominent destinations all around the world exclusively in Europe.
Previous and existing capital cities of Russia which are Moscow and Saint Petersburg are the most stayed cities of Russia by tourists from all over the globe. Popular to the world, Moscow shows a theme of comprehensive structural design, and skyscrapers, while on the other hand, frequently known as Venice of the North, St Petersburg contains mainly of major rivers, waterway, conduits, and display a glimpse of definitive construction.

 

How safe is Russia
How safe is Russia

Myths About Visit to Russia:

Difficulty in Obtain a Visa to Russia:

Numerous people consider that it is difficult to obtain a Russian visa if one has made up their mind of spending their vacations in the world’s largest country. Some people do not apply for the one if you intend to visit, just apply for the one and if you are eligible, you will get one. All countries of the world have their own rules and regulations for entering or crossing the border so is the situation with Russia. People blindly believe in those myths not getting the required information from suitable authorized sources.

Delay in Russian Visa Verification: 

Some of the people on the internet who applied for a Russian visa and got delayed due to some documentation errors have created panic and myth about this fact that there is always a delay in the processing of visas.

Terrorism:

Terrorism exists in every nook and corner of the world and is a major bone of contention to hamper activity of people coming around the world to visit Russia. Inspired by different kinds of ideologies many terrorist organizations and local terrorist groups exist in Russia which malign the soft image of the country by trying to impose their false agenda. Major cities have been the targets of terrorist attacks, and bomb threats.

Crimes:

People who come to visit to Russia have to travel in public transports and meet the local population so, it is another common myth that there are a lot of street crimes in Russia.

Cybercrime: 

Malware, E-mail spams, sophisticated phishing, attacks of social engineering, and phishing is another myth which is considered to be a grave significance across entire Russian visit.

Uneven Tourism Industry:

Another group of travelers who believe in the fact that the Russian tourism industry is not properly regulated. The myth goes regarding non-inspection of luggage at the airport, improper medical assistance provided in smaller cities.

Roads Safety Rules:

Poor conditions and non-adherence to traffic rules is another myth. The myth continues to tell tourists not to step out of bigger cities during dark hours.

Truth About Russia

While we have discussed the myths about obtaining visa to Russia difficulties, tourism safety, crimes above we need to see the facts of Russian policies in visa obtaining and security measures which they readily provide to tourists.

Fast Visa obtaining Process:

One just requires Russian visa application along with supporting documents which include passport, invitation letter, health insurance, and pictures, visit near Russian visa consulate and get your application registered and it will be completed after verification as it happens in case of other countries.
Peaceful Nation. Russia is a peaceful and friendly nation and facilitates their visitors in a hospitable manner.

Low Crime Rates

Crime rates have seen a significant fall in past years. It is always recommended to follow basic guidelines to avoid any unforeseen situation during travel which includes the following: –
– It is always advised to keep an eye on your surroundings.
– Be extra cautious when visiting a crowd filled with a large number of people.
– Never leave your luggage at mercy of others during visit to Russia.
– In case of occurrence of theft always report matter in time.
– A huge amount of money in cash should always be prohibited.

Mandatory Health Insurance:

A minimum amount of 0.1 million RUB is health insurance which is made compulsory for tourists who visit Russia on travel or business visa. In case a person is going to have a legal stay, for that they are required to register for mandatory health insurance for the complete period of their visit to Russia.

Regulated Tourism Industry:

Russia has a regulated tourism industry that looks after the Russian visa policies and care, health, and safety of tourists visiting the country round the year. They look after their health, transport, hoteling, etc.

Conclusion:

Being the largest country of the world, Russia is a top tourist destination of the world and people to come to visit Russia not only because of attractive and cultural sites but also due to the smooth streamlined procedure of obtaining Russian visa.

Follow us

Your Rus facebook page

 

 

×

Powered by WhatsApp Chat

× How can I help you?