Russian Visa Invitation | Your Rus

Visa To Russia

Der goldene Ring in Russland
25.11.2019

Jeder in Russland und im Ausland muss vom Goldenen Ring der russischen Städte gehört haben. In Wirklichkeit können jedoch nur wenige genau sagen, welche Städte zum Goldenen Ring gehören und für welche Verdienste sie dort angekommen sind.

Der Goldene Ring von Russland ist eine touristische Route, die die ältesten russischen Städte verbindet, die das historische und kulturelle Erbe unseres Landes, Zentren des Handwerks und einzigartige Denkmäler sind.

Acht Städte – Sergijew Possad, Wladimir, Susdal, Iwanowo, Rostow der Große, Pereslawl-Salesski, Kostroma und Jaroslawl nehmen einen Ehrenplatz im Goldenen Ring ein. Die Reise findet in sechs Gebieten statt: Moskau, Iwanowo, Kostroma, Wladimir, Jaroslawl und Twer.

Es ist anzumerken, dass die Diskussionen über den Platz im Goldenen Ring Russlands von Städten wie Moskau, Alexandrow, Gorochowez, Bogoljubowo, Ples, Gus-Chrustalny, Murom, Kaljazin, Kideksha, Palech, Rybinsk, Tutajew, Uglitsch, Jurijew-Polski. Ihr historisches und kulturelles Erbe ist unbestreitbar. Viele Reiseveranstalter nehmen sie daher in den Hauptteil der Tour auf.

Touristenroute – Der Goldene Ring Russlands wurde vor mehr als 30 Jahren gegründet. Der Begriff selbst erschien 1967 durch den Autor – Yuri Bychkov.

Reisen in Russland sind ohne diese Route nicht denkbar. Die Mariä-Entschlafens-Kathedrale, deren Fresken von Andrei Rublev selbst geschaffen wurden, die Fürbittekirche am Nerl in Wladimir, die außergewöhnliche Schönheit des Kremls von Susdal und Rostow, die Klosterkomplexe von Jaroslawl und Kostroma – das ist nur ein kleiner Bruchteil davon alle Meisterwerke der Architektur des alten Russland.

Russischer Vatikan – Sergiev Posad zieht Touristen mit seiner religiösen Geschichte an. Die Hauptattraktion von ganz Russland ist das Trinity Lavra von St. Sergius. Es war die Entstehung des Dreifaltigkeitsklosters, das der Gründung der Stadt Sergiev Posad Auftrieb verlieh, die treue Christen aus ganz Russland anzog und weiterhin anzieht.

 

 

Pereslavl-Zalessky – eine andere Stadt des Goldenen Rings – bleibt ebenfalls ein geschützter Ort, obwohl es sich heute um eine große Industriestadt handelt. Es zieht mit seiner Ruhe, Komfort, gemessenen und gemächlichen Leben. Vier bestehende Klöster (Goritsky Mariä Himmelfahrt, Trinity Danilov, Fedorovsky, Nikitsky), die in den XIV-XVII Jahrhunderten errichtet wurden, werden dazu beitragen, dem Trubel der Stadt zu entfliehen und die Schönheit dieser Orte zu genießen.

Die Denkmäler der Stadt Iwanowo sind im Vergleich zu anderen Städten des Goldenen Rings etwas weniger bekannt. Aber es gibt viele architektonische Ensembles aus verschiedenen Epochen. Iwanowo war und ist das Textilzentrum Russlands. Deshalb wird es oft die „Stadt der Bräute“ oder „russisches Manchester“ genannt.

Die Städte des Goldenen Rings Russlands repräsentieren eine völlig andere Welt, frei von Großstadttrubel, geprägt von einem ruhigen, gemessenen Leben und Schweigen. Reisen in Russland werden von besonderer Wärme beraubt, wenn Sie den Goldenen Ring nicht besuchen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The golden ring in Russia

The golden ring in Russia

Everyone in Russia and abroad must have heard about the Golden Ring of Russian cities. But in reality, only a few can tell exactly which cities are included in the Golden Ring and for what merits they got there.

The Golden Ring of Russia is a tourist route that connects the most ancient Russian cities, which are the historical and cultural heritage of our country, centers of crafts, unique monuments.

Eight cities – Sergiev Posad, Vladimir, Suzdal, Ivanovo, Rostov the Great, Pereslavl-Zalessky, Kostroma and Yaroslavl occupy an honorable place in the Golden Ring. The journey takes place in six areas: Moscow, Ivanovo, Kostroma, Vladimir, Yaroslavl and Tver.

It should be noted that discussions do not stop about the place in the Golden Ring of Russia of such cities as Moscow, Alexandrov, Gorokhovets, Bogolyubovo, Ples, Gus-Khrustalny, Murom, Kalyazin, Kideksha, Palekh, Rybinsk, Tutaev, Uglich, Yuriev-Polsky. Their historical and cultural heritage is undeniable. Therefore, many travel companies include them in the main part of the tour.

Tourist route – The Golden Ring of Russia was created more than 30 years ago. The term itself appeared in 1967 by the author – Yuri Bychkov.

Traveling in Russia is unthinkable without a trip along this route. The Assumption Cathedral, whose frescoes were created by Andrei Rublev himself, the Church of the Intercession on the Nerl in Vladimir, the extraordinary beauty of the Kremlin of Suzdal and Rostov, the monastery ensembles of Yaroslavl and Kostroma – this is only a small fraction of all the masterpieces of architecture of Ancient Russia.

Russian Vatican – Sergiev Posad attracts tourists with its religious history. The main attraction of all of Russia is the Trinity Lavra of St. Sergius. It was the emergence of the Trinity Monastery that gave impetus to the formation of the city of Sergiev Posad, which attracted and continues to attract faithful Christians from all over Russia.

 

 

Pereslavl-Zalessky – another city of the Golden Ring, also remains a protected place, even though it is now a large industrial city. It attracts with its calm, comfort, measured and leisurely life. Four existing monasteries (Goritsky Assumption, Trinity Danilov, Fedorovsky, Nikitsky), created back in the XIV-XVII centuries, will help to escape from the bustle of the city and enjoy the beauty of these places.

The monuments of the city of Ivanovo are slightly less known, in comparison with other cities of the Golden Ring. But there are many architectural ensembles of various eras. Ivanovo was and remains the textile center of Russia. That is why it is often called the “city of brides” or “Russian Manchester”.

The cities of the Golden Ring of Russia represent a completely different world, devoid of metropolitan bustle, characterized by a calm measured life and silence. Traveling in Russia will be deprived of special warmth if you do not visit the Golden Ring.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *