Testimonials & Bewertungen

Your Rus Testimonials & Bewertungen

Über 2000 Firmenkunden auf der ganzen Welt schreiben unseren Erfolg aus. Unser Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Karl Aberg - Your Rus

Karl Aberg

Beschlossen, zum ersten Mal ein Besuchervisum zu erhalten. Die Website your-rus.com hat sich aufgrund des Preises entschieden, der unter dem der Konkurrenz liegt. Das Ergebnis war sehr zufrieden mit der Servicequalität und der schnellen Lösung meiner Probleme.

Karl Aberg
Schweden
Noncho Mudrec - Your Rus

Noncho Mudrec

Wundervoller Service. Abends aus Bulgarien nach Moskau geflogen, am Flughafen erwartete uns ein vorab vereinbarter Transfer, der von einem taktvollen und zuvorkommenden Fahrer prompt zu unserem Ziel gebracht wurde. Angenehm überraschte Aufmerksamkeit von Fachleuten.

Noncho Mudrec
Bulgarien
Lycurg Papadimitriou - Your Rus

Lycurg Papadimitriou

Auf der Website your-rus.com um Hilfe zum Touristenvisum gebeten. Alle Fragen erhielten professionelle, klare Antworten und Empfehlungen. Hab alles wie versprochen gemacht – schnell und kostengünstig. Es ist sehr zu empfehlen! Ce

Lycurg Papadimitriou
Griechenland

 

Google Bewertungen

Google YourRus-Bewertungen
Google-Bewertungen für Your Rus

Testimonials & Reviews

Your Rus Testimonials & Reviews

More than 2000 Corporate clients all over the world write our success, Our success is the satisfaction of our customers.

 

Karl Aberg - Your Rus

Karl Aberg

Decided to first obtain a visitor visa for the first time. The website your-rus.com chose because of the price, which is below competitors. The result was very pleased with the quality of service, speed of resolving my issues.

Karl Aberg
Sweden
Noncho Mudrec - Your Rus

Noncho Mudrec

Wonderful service. Flew to Moscow from Bulgaria night, pre-arranged transfer was waiting for us at the airport, tactful and courteous driver promptly delivered to our destination. Pleasantly surprised attention of specialists.

Noncho Mudrec
Bulgaria
Lycurg Papadimitriou - Your Rus

Lycurg Papadimitriou

Asked for help on tourist visa on the website your-rus.com. All questions received professional, clear answers and recommendations. Did everything as promised – quickly and inexpensively. It’s highly recommended!

Lycurg Papadimitriou
Greece

 

Google reviews

Google YourRus reviews
Google reviews for Your Rus
Review Overview
price
SUMMARY

More than 2000 Corporate clients all over the world write our success, Our success is the satisfaction of our customers.

5.0