travel to Russia
when will travel restart
 
Coronavirus Covid 19 durchquert Russland sicher
05.04.2020

Coronavirus Covid 19 durchquert Russland sicher und die Verbreitung ist minimal

Coronavirus (Covid 19) durchquerte Russland friedlich, da sich diese Pandemie und Epidemie nicht auf die russischen Gebiete ausbreitete, da der größte Teil Europas und der Welt dank der Maßnahmen der russischen Regierung und des Bewusstseins des russischen Volkes die Ausbreitung des Virus minimal war in kleinem Maßstab, und die Anzahl niedriger Infektionen und bestimmter Orte wurde aufgezeichnet. Dies lässt uns sagen, dass innerhalb weniger Wochen die Verletzungen aus Russland verschwinden werden, das Rad des Lebens auf russischem Boden wieder normal wird und die Flughäfen Rückkehr zum Empfang von Reisenden und Touristen.

Die Maßnahmen der russischen Regierung zur Verhinderung des Ausbruchs des Coronavirus:

Von Beginn der Infektion mit dem Corona-Virus (Covid 19) bis zu einigen Fällen in Russland hat die russische Regierung strenge Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung der Epidemie zu verhindern. Dort wurden die Quarantänemaßnahmen für die infizierten Foren und ihre Isolierung eingeleitet Die gesamte russische Bundesgrenze zur Nachbarschaft wurde geschlossen, und dann wurden Flüge von und nach Russland gestoppt.

Die Quarantänemaßnahmen wurden dann vorsorglich an die Bürger, insbesondere in der Region Moskau, gerichtet, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, wobei die Arbeit als bezahlter Urlaub für Arbeitnehmer und Arbeitnehmer vollständig eingestellt wurde.

Die russische Regierung verabschiedete im Interesse der Sicherheit der Bürger und des russischen Landes auch die Gesundheitsverfahren, die bei der Sterilisation aller Einrichtungen und Straßen angewendet wurden.

 

Statistik von Covid 19 in Russland bis zum 04.04.2020 abends:

Anzahl bestätigter Infektionen: 4731

Anzahl der geborgenen Personen: 333

Anzahl der Todesfälle: 43

Für weitere Details klicken Sie hier

 

Russland hat Hilfe nach Italien und Amerika geschickt:

Dort schickte das russische Verteidigungsministerium ein Geschwader von Flugzeugen nach Russland, mit einem vollständigen Labor und Sterilisationsgeräten, Spezialisten und Detektoren und vielen anderen, um der italienischen Regierung im Kampf gegen das Corona-Virus zu helfen.

Russland hat außerdem angekündigt, medizinische Geräte in die Vereinigten Staaten von Amerika zu schicken, um die Ausbreitung von Covid 19 zu verhindern.

 

Reisen nach Russland:

Wenn Sie planen, nach Russland zu reisen, oder wenn Sie dies bereits geplant haben, sollten Sie in der kommenden Zeit darauf vorbereitet sein, eine Einladung zum russischen Visum zu erhalten und Ihre Reise von nun an zu planen, da Russland eines der Sicherheitsländer der Welt war und ist und die Risiken in Russland bestehen es ist vernachlässigbar. Es wird innerhalb weniger Wochen verschwinden und die Flugzeuge werden zur Arbeit zurückkehren. Denken Sie daran, dass Sie einen wunderschönen Sommer im schönen Russland verbringen können. und mit YourRus, der offiziellen Website für die Ausstellung von Visaeinladungen nach Russland, erhalten Sie nach Ankündigung der Wiederaufnahme der Reise von und nach Russland ein russisches Einladungsschreiben und erhalten das Visum sehr schnell bei uns, wenn Sie Tourismus oder Geschäft wünschen .

 

Folgen Sie uns auf Twitter, um herauszufinden, was es Neues gibt

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

travel to Russia
when will travel restart
 
Coronavirus Covid 19 crosses Russia safely
04.04.2020

Coronavirus Covid 19 crosses Russia safely and the spread is minimal

Coronavirus (Covid 19) crossed Russia peacefully, as this pandemic and epidemic did not spread to the Russian territories as most of Europe and the world, all thanks to Russian government measures and awareness of the Russian people, the spread of the virus was minimal and on a small scale, and the number of low infections and specific places was recorded, Which makes us say that within a few weeks, the injuries will disappear from Russia, the wheel of life will return to normal on Russian soil, and the airports will return to receiving travelers and tourists.

The Russian government’s measures to prevent the outbreak of the Coronavirus:

From the beginning of the infection of the Corona virus (Covid 19) to some cases in Russia, the Russian government took strict measures to prevent the spread of the epidemic, where the quarantine measures were started for the infected Foren and their isolation, then the entire Russian federal border with the neighborhood was closed, and then flights were stopped to and from Russia.

The quarantine measures were then taken to the citizens, especially in the Moscow region, as a precautionary measure to prevent the spread of the Corona virus, with work being suspended completely as a paid holiday for employees and workers.

The Russian government also adopted the health procedures followed, from sterilization of all facilities and roads, in the interest of the safety of citizens and Russian lands.

 

Statistics of Covid 19 in Russia until 4/4/2020 evening:

Number of confirmed infections: 4731

Number of people recovered: 333

Number of deaths: 43

For more details, click here

 

Russia has sent aid to Italy and America:

Where the Russian Ministry of Defense sent a squadron of aircraft to Russia, with a full laboratory and sterilization equipment, specialists and detectors and many others to help the Italian government in the fight against the Corona virus.

Russia has also announced that it has sent medical equipment to the United States of America to help prevent the spread of Covid 19.

 

Traveling to Russia:

If you are planning to travel to Russia, or previously planned, be prepared during the coming period to obtain an invitation to the Russian visa and plan your trip from now, as Russia was and still is one of the world’s security countries and the risks in it are negligible. It will go away within a few weeks and the planes will return to work. Remember that you have a wonderful summer to spend in beautiful Russia. and with Your Rus the official website for issuing visa invitations to Russia, you will get a Russian invitation letter upon the announcement of the resumption of travel to and from Russia, and you will receive the visa with us very quickly if you want tourism or business.

Follow us on Twitter to find out what’s new

 

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *