Jaroslawl – die Hauptstadt des Goldenen Rings
21.12.2019

Jaroslawl – die Hauptstadt des Goldenen Rings

Die schöne und moderne Stadt Jaroslawl ist die Hauptstadt des Goldenen Rings von Russland. Stadt ist Geschichte, Stadt ist Legende. Trotz der Tatsache, dass Jaroslawl vor kurzem sein 1000-jähriges Bestehen feierte, kann es sicher als moderne Stadt bezeichnet werden! Unter den alten Gebäuden werden denkwürdige historische Stätten, wunderschöne alte Kirchen und herrschaftliche Anwesen, neue Hightech-Häuser und faszinierende Gebäude am Himmel errichtet.

Jaroslawl ist ein sehr beliebter Ort für Touristen, insbesondere für diejenigen, die in den Ferien gerne in die Stadt kommen. Was kann ich sagen, wenn der wichtigste Karneval in Russland in dieser Stadt stattfindet? Sie lieben diese Stadt auch für ihre gemütliche Atmosphäre und ihren gemäßigten Rhythmus. Viele Leute kommen aus der Hauptstadt für ein Wochenende nach Jaroslawl, atmen einfach ein und entspannen sich.

Natur in Jaroslawl

Jaroslawl: Die Stadt ist verärgert und bekommt neue Farben in Bezug auf die Infrastruktur, aber das heißt noch lange nicht, dass es in Jaroslawl keine Möglichkeit gibt, die Natur zu bewundern! Die Stadt ist einfach reich an Parks und Plätzen: Tveritsky Park, Petropavlovsky Park, Sudostroiteley Park, Mira Park, Yaroslavls 1000. Jubiläumspark; Platz “Meeting”, Platz “Mukomolny Lane”, Platz “Demidovsky”, Platz auf der Straße. Tereshkova und so weiter.

Und warum gibt es nur einen Vergnügungspark auf der Daman-Halbinsel und den großen Wert von Jaroslawl, den Pfeil, der die Grenze zwischen dem fließenden Fluss Wolga und Kotorosl darstellt. Wo sonst können Sie das sehen? Es ist nicht umsonst, dass dieser historische Ort Jaroslawls in die UNESCO-Liste aufgenommen wurde. Es sollte der Damm der Stadt beachtet werden, weil dies einer der beliebtesten Orte für häufige Spaziergänge von Bewohnern und Gästen von Jaroslawl ist.

Sehenswürdigkeiten

Jaroslawl: Diese Stadt ist auch berühmt für ihre Sehenswürdigkeiten. Eines davon ist das Verklärungskloster des 12. Jahrhunderts. Auf dem Territorium des Klosters erhebt sich majestätisch die gleichnamige Kathedrale mit goldenen Kuppeln und Fresken aus dem 16. Jahrhundert. Im Jaroslawler Museumsreservat können Sie sogar Ikonen aus dem 16.-18. Jahrhundert bewundern. Unweit des Museumsreservats befindet sich die Dreikönigskirche mit einer Fassade, die mit prächtigen bunten Kacheln verziert ist.

Die Stadt Jaroslawl ist sehr individuell, einzigartig und vielfältig. Es hat seine eigene mysteriöse Energie. Diese Stadt ist mit nichts vergleichbar! Wenn Sie einmal ankommen, können Sie nicht mehr hierher zurückkehren.

Beschreibung der Fotos:

Kirova Straße - Jaroslawl

Jaroslawl: Schöne und beliebte Kirow-Straße. Einer der Hauptorte für Massenwanderungen, die Verkörperung kreativer Ideen und unendlich interessanter Institutionen an einem Ort.

Altes Gebäude - Jaroslawl

Ein altes Gebäude mit einer einzigartigen Geschichte. Seit einigen Jahren gibt es ein Frauenlager, also ein Paradies für Frauen. Shop “Women’s World”, der sich auch schon auf das neue Jahr vorbereitet hat.

Neue einzigartige Cafés - Jaroslawl

Jaroslawl: Sie können auch die neuen einzigartigen Cafés der Stadt nicht ignorieren, die sich auf eine Unterbrechung für das neue Jahr vorbereiten, alles mit Girlanden dekorieren und vieles mehr!

Bäckerei und Käserei - Jaroslawl

Bäckerei und Käserei. Frische Brötchen und echter Qualitätskäse sind in dieser schönen Stadt sehr beliebt.

Symbol des schönen Jaroslawl, Bär - Jaroslawl

Das Wahrzeichen des schönen Jaroslawl, der Bär, prangt an vielen Orten der Stadt. Und dies spiegelt symbolisch die Natur der Ureinwohner wider.

Glas Selfie Fotorahmen

Jaroslawl: Glas Selfie Fotorahmen. Das erstaunlichste und einzigartigste Merkmal im Zentrum des festlichen Jaroslawls, das noch sehr jung ist, schmückt die Stadt erst im zweiten Jahr, ist aber bereits so beliebt!

Sowjetischer Platz

Sowjetischer Platz. Winter-Eisbahn und schön geschmückte Bäume für das neue Jahr

Der Hauptplatz der Stadt - Jaroslawl

Jaroslawl: Der Hauptplatz der Stadt. Sowjetischer Platz. Grandios, großräumig, historisch, die beliebteste Gegend der Einwohner und Besucher der Stadt an allen Feiertagen und an normalen Tagen

Der Hauptplatz der Stadt. Sowjetischer Platz

Unsere Firma YourRus befasst sich mit verschiedenen Arten von Visa und bietet viele Annehmlichkeiten für deren Gestaltung, touristische Einladung nach Russland oder geschäftliche Einladung nach Russland. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Hilfe bei der Erlangung eines Visums nutzen.

Sie können uns auf folgen: Telegram

 

 

×

Powered by WhatsApp Chat

× How can I help you?

travel to Russia
when will travel restart
 
Yaroslavl – the capital of the Golden Ring
11.12.2019

Yaroslavl – the capital of the Golden Ring

The beautiful and modern city of Yaroslavl is the capital of the Golden Ring of Russia. City is history, city is legend. Despite the fact that Yaroslavl recently celebrated its 1000th anniversary, it can be safely called a modern city! Among the old buildings, memorable historical sites, beautiful ancient churches and stately estates, new high-tech houses and fascinating buildings are being erected in the sky.

Yaroslavl is a very popular place among tourists, especially those who love to come to the city on holidays. What can I say, if the most important carnival in Russia takes place in this city! They also love this city for its cozy atmosphere and moderate rhythm. Many people come from the capital for the weekend to Yaroslavl just take a breath and relax.

Nature in Yaroslavl

Yaroslavl: The city is upset and acquires new colors in terms of infrastructure, but nevertheless this does not mean at all that there is no way to admire nature in Yaroslavl! The city is simply rich in parks and squares: Tveritsky park, Petropavlovsky park, Sudostroiteley park, Mira park, Yaroslavl’s 1000th anniversary park; square “Meeting”, square “on Mukomolny Lane”, square “Demidovsky”, square on the street. Tereshkova and so on.

And why is there only an amusement park on the Daman Peninsula, and the great value of Yaroslavl, the arrow, which is the border between the flowing river Volga and Kotorosl. Where else can you see this? It is not in vain that this historical place of Yaroslavl is included in the UNESCO list. It should be noted the embankment of the city, because this is one of the most favorite places for frequent walks of residents and guests of Yaroslavl.

Sights

Yaroslavl: This city is also famous for its attractions. One of which is the Transfiguration Monastery of the XII century. On the territory of the monastery, the eponymous cathedral with golden domes and frescoes of the 16th century rises majestically. And in the Yaroslavl Museum-Reserve you can even see icons of the XVI-XVIII centuries. Not far from the museum-reserve is the Church of the Epiphany with a facade decorated with magnificent multi-colored tiles.

The city of Yaroslavl is very individual, unique and diverse. It has its own special mysterious energy. This city is not comparable with anything! Arriving once, you will not be able to not come back here again.

Description of photos:

Kirova street - Yaroslavl

Yaroslavl: Lovely and beloved Kirov street. One of the main places for mass walks, the embodiment of creative ideas and infinitely interesting institutions in one place.

Ancient building - Yaroslavl

An ancient building with its own unique history. For several years now there has been a storehouse of female stuff, in other words, a paradise for women. Shop “Women’s World”, which also has already prepared for the New Year.

New unique cafes - Yaroslavl

Yaroslavl: You also can’t ignore the new unique cafes of the city, which are preparing for an interruption for the New Year, decorating everything with garlands, and more!

Bakery and Cheese Shop - Yaroslavl

Bakery and cheese shop. Fresh bread rolls and real quality cheese are very popular in this beautiful city.

Symbol of the beautiful Yaroslavl, bear - Yaroslavl

The symbol of beautiful Yaroslavl, the bear, flaunts in many places of the city. And this symbolically reflects the nature of the indigenous people.

Glass selfie photo frame

Yaroslavl: Glass selfie photo frame. The most amazing and unique feature in the center of the festive Yaroslavl, which is still very young, only decorates the city for the second year, but is already so popular!

Soviet square

Soviet square. Winter skating rink and beautifully decorated trees for the new year

The main square of the city - Yaroslavl

Yaroslavl: The main square of the city. Soviet square. Grandiose, large-scale, historical, the most favorite area of ​​residents and visitors of the city at all holidays, and on ordinary days

The main square of the city. Soviet square

Our company YourRus  deals with various types of visas and provides many amenities for their design, tourist invitation to Russia or a business invitation to Russia. We will be happy if you use our assistance in obtaining a visa.

Follow us on Telegram

 

 

Leave Comment
  1. 1

    ปั้มไลค์

    Like!! Great article post.Really thank you! Really Cool.