TOP TOURISTISCHE ZIELE, DIE IN RUSSLAND BESUCHEN MÜSSEN
10.07.2020

TOP TOURISTISCHE ZIELE, DIE IN RUSSLAND BESUCHEN MÜSSEN

Russland ist das größte Land in der Landfläche, das ein breites Spektrum an Touristenattraktionen bietet, wenn sie Russland besuchen möchten und dafür ein russisches Visum benötigen. und Augenzeugen der klassischen antiken Kultur der Welt. Das leicht zu beschaffende Reisevisum macht es zu einem Muss im nördlichsten Teil Asiens und im östlichsten Teil Europas. Wenn eine Person die Treppe des Kremls betritt oder auf Transsibirisch reist, ist die Reise durch Russland eine nie vergessene Erfahrung im Leben einer Person. Denken Sie an die Träume, die ein Tourist hat, wenn er sich auf den Weg in ein Land macht.

 

Einige der Ziele, die Sie unbedingt besuchen müssen, werden in den folgenden Abschnitten erläutert:

Transsibirische Eisenbahn:

Begann 1891 mit dem Bau unter Zar Alexander III. Und wurde von seinem Nachfolger Nikolaus II. Im Jahr 1916 fertiggestellt, der als Zarenlinie bekannt ist. Der Zug ist mit einer Vielzahl von Schwellen der ersten, zweiten und dritten Klasse ausgestattet, von denen viele über ein eigenes Bad verfügen. Viele Reisende nutzen Duschen ausgiebig als Übernachtungsmöglichkeit, wenn sie von einem Ziel zum anderen reisen müssen. Viele Reisende, die nach Russland kommen, reisen auf dieser berühmten Linie.

Transsibirische Eisenbahn
Transsibirische Eisenbahn

 

Elbrus:

Elbrus liegt im südrussischen Gebirge des Kaukasus und ist in der Liste eines der sieben höchsten Gipfel jedes Kontinents aufgeführt. Es ist eine Attraktion für Bergsteiger, die nur ein russisches Visum benötigen, um diesen berühmten Gipfel zu besteigen. Die russische Tourismusindustrie hat ein System der Seilbahn installiert, mit dem die Menschen bis zu einer Höhe von 3800 Metern auf dem Berg transportiert werden können.

Elbrus
Elbrus

 

Tal der Geysire:

Das zweitgrößte Feld mit Geysiren der Welt befindet sich auf der Halbinsel Kamtschatka in der fernöstlichen Region Russlands. Es wurde in den frühen 1940er Jahren entdeckt und ist zu einer der bekanntesten Touristenattraktionen für Russland in Kamtschatka geworden. Tausende Reisende und Wissenschaftler erhalten das Visum, um hinter diesen Geysiren rund um die Uhr Wissenschaft zu studieren.

Tal der Geysire
Tal der Geysire

 

Sotschi:

Sotschi liegt geografisch am Ufer des Schwarzen Meeres und ist eines der Ziele für großartige Wintersportziele. Es ist bekannt für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2014 in Russland. Der Prozess der Erlangung eines russischen Visums wurde nach der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 optimiert. Sotschi ist auch bekannt für seine höchste Baumplantage in der nördlichen Region Russlands.

Sotschi
Sotschi

 

Baikalsee:

Der Baikalsee, der tiefste und älteste See der Erde, zieht fast alle Touristen auf ihrer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn an. Es ist eine berühmte Tatsache über den Baikalsee, dass er fast 20 Prozent des gesamten Süßwassers der Welt enthält. Die lokale Bevölkerung glaubt, dass es ein Alter von 25 Millionen Jahren hat. Der See ist von Bergen umgeben, was zu seiner Schönheit und Einzigartigkeit beiträgt. Es ist wegen seines klarsten Wassers als Sibirische Perle bekannt und beherbergt mehrere Hotels und Resorts, was die Umgebung zu einem hervorragenden Urlaubsziel macht. Als tiefster See der Welt ist es eine berühmte Attraktion für Touristen, ein russisches Visum zu erhalten und in einem der tiefsten Süßwasser der Welt zu schwimmen.

Baikalsee
Baikalsee

 

Moskau:

Die Hauptstadt Russlands ist die berühmteste und wichtigste Stadt Russlands, nicht nur aus politischen Gründen, sondern auch aufgrund ihrer berühmten Ferienorte und Attraktionen. Die Bevölkerung von ungefähr 12 Millionen ist auch bekannt für ihre reiche Kunst, die es in einem Rennen unter anderen großen Städten Russlands übertrifft. Zwiebelkuppeln, meistens Kirchen, füllen die Skyline von Moskau und zwingen Touristen, ein russisches Visum zu erhalten, um Russland voller Geschichte zu besuchen, und zeugen von einer reichen Kultur.
Der Kreml-Rote Platz ist eine herausragende Architektur und einer der größten Plätze der Welt. Die Stadt enthält auch Statuen von Stalin und Lenin, berühmten Führern Russlands im 20. Jahrhundert. Der Kreml ist ein Muss für jeden, der Russland im Allgemeinen und Moskau im Besonderen besucht. Es ist die Heimat der Regierungsbeamten der Nation. Auf einem Gelände von rund 250 Hektar sind Waffenkammern mit hochmodernen königlichen Schätzen der historischen Vergangenheit gefüllt. Außerdem befindet sich eine Ausstellung des Diamantenfonds, einer Schmucksammlung mit 200 Karat Diamant, die Katharina der Großen präsentiert wurde.

Moskau
Moskau

 

St. Petersburg:

St. Petersburg ist zwar kleiner als Russland, hat aber so viele Attraktionen zu bieten, dass Menschen, die Russland besuchen, es für unmöglich halten, alle Orte an einem Tag zu besuchen. Im Vergleich zu Moskau ist es eher ein europäischer Look, gemischt mit russischer Geschichte, den man an jeder Ecke der Stadt spüren kann. an jeder Ecke mit der Geschichte mischen. Aufgrund seiner immensen Schönheit und seines Kanalsystems ist es als Venedig des Nordens bekannt.
Viele Reisende und Historiker erhalten ein russisches Visum, um das zweitgrößte Museum für kulturelle Kunst der Welt zu besuchen. Das Hermitage Museum ist vielleicht St. Petersburgs bekannteste Attraktion für Touristen. Unter den anderen berühmten sind der Moika-Palast und das russisch-orthodoxe Museum St. Isaac’s Cathedral aus dem 19. Jahrhundert.
Auf einer halbstündigen Reise, die im 18. Jahrhundert als Sommerresidenz von Kaiser Peter dem Großen erbaut wurde, ist es eine Kopie des Versailler Palastes in Frankreich. Es ist wieder eine faszinierendere Touristenattraktion.

St. Petersburg 2020
St. Petersburg

 

 

Russland hat eine reiche Kultur und hat das russische Visum gestrafft, um ein Verfahren zu erhalten, mit dem viele Menschen auf der ganzen Welt aufgrund der Geschichte früherer Kaiser nach Russland kommen und Zaren, die für einen Touristen sichtbar werden, wenn sie den Kreml, die Kathedralen in Moskau und St. Petersburg sehen. Darüber hinaus führt die längste Zugfahrt Transsibiriens Besucher durch viele Touristenattraktionen, die sie, sobald sie sie als Menschen sehen müssen, nicht mehr ignorieren können und sie vor ihren Augen vorbeiziehen lassen.

 

Folgen Sie uns

Your Rus Instagram page

×

Powered by WhatsApp Chat

× How can I help you?

TOP TOURIST DESTINATIONS TO MUST VISIT IN RUSSIA
09.07.2020

TOP TOURIST DESTINATIONS TO MUST VISIT IN RUSSIA

Russia is the largest land area country that offers a broad spectrum of tourist attractions if they want to visit Russia and require Russian Visa for it starting from high mountains, sailing over deep lakes, traveling in the longest railways, stepping in streets of beautiful cities, and eye witnessing the world’s classical ancient culture. Easy to obtain a travel visa makes it a must-visit place in the northernmost part of Asia and the easternmost part of Europe. If a person is stepping foot on stairs of Kremlin or traveling in trans-Siberian, the travel trip of Russia is a never forgotten experience in one person’s life. Keeping in mind the dreams a tourist has in mind once he sets off for travel to a country,

 

some of the must-visit destinations is explained in succeeding paragraphs:

Trans-Siberian Railway:

Began construction in the reign of Tsar Alexander III in 1891 and completed by his successor Nicholas II, in the year of 1916, famously known as the line of Tsars. The train is equipped with a variety of first, second, and third-class sleepers with many containing private bathrooms, and showers are extensively used by many travelers as a stay over the night once they have to travel from one destination to the other. Many travelers who come to visit Russia they travel on this famous line.

Trans Siberian Railway
Trans Siberian Railway

 

Mount Elbrus:

Located in Southern Russia’s mountain Range of Caucasus, Elbrus is included in the list of one of the seven highest peaks on each continent. It is an attraction for mountaineers who solely want to get Russian visa to climb this famous peak. The Russian tourism industry has installed a system of the cable car which is capable of transporting the people up to a height of 3800 meters on the mountain.

Mount Elbrus
Mount Elbrus

 

Valley of Geysers:

The second-largest field containing geysers in the world is situated on the peninsula of Kamchatka in the Far East region of Russia. Discovered in the early 1940s, it has become one of the famous tourist attractions for visit Russia located in Kamchatka and is visited by thousands of travelers and scientist get the visa to study science behind these geysers around the clock.

Valley of Geysers
Valley of Geysers

 

Sochi:

Geographically located on the bank of the Black Sea, Sochi is one of the destinations for great winter sports destinations. It is famously known for hosting the 2014 winter Olympics which held in Russia. Process of getting Russian Visa was streamlined after holding the 2018 FIFA world cup. Sochi is also famously known for its highest tree plantation in the northern region of Russia.

Sochi 21
Sochi

 

Lake Baikal:

Deepest and oldest lake on Earth, Lake Baikal attracts almost all tourists on their journey on the Trans-Siberian railway. It is a famous fact about Lake Baikal that it contains almost 20 percent of the complete world’s freshwater. The local population believes it to have an age of 25-million years old. Lake is surrounded by mountains which further adds to its beauty and uniqueness. Commonly known as the Siberian pearl due to its clearest water, it is home to several hotels and resorts, making the surrounding area an outstanding vacation destination. Being deepest lake of the world it is a famous attraction for tourists to get Russian visa and float in one of the world’s deepest freshwaters.

Lake Baikal
Lake Baikal

 

Moscow:

The capital city of Russia, it is the most famous and important city in Russia, not only for political reason being but due to its famous tourist resorts and attractions. The population of approximately 12 million is also well known its rich art, makes it outclass in a race among other major cities of Russia. Domes of onion shapes which are mostly churches fill the skyline of Moscow and force tourists to get Russian Visa in order to visit Russia filled with history and are testimony of a rich culture.
An outstanding architecture, Kremlin Red Square is one of the largest squares in the world of its kind. City also contains statues of Stalin and Lenin, famous leaders of Russia in the 20th century. The Kremlin is a must-see tourist attraction for anyone visiting Russia in general and Moscow in particular. It is home to the nation’s governmental officials. Grounds of around space of 250 acres are filled with armory is filled with state of the art royal treasures of the historical past, and also contains an exhibition of the diamond fund, a jewelry collection that contains 200 carats of diamond presented to Catherine the Great.

Moscow 20
Moscow

 

St. Petersburg:

Though smaller in size than Russia, St Petersburg has so many attractions filled in it that people who visit Russia consider it impossible to visit all places in one day. If compared to Moscow, it is filled with more of a European look mixed with Russian history which one can feel around every corner of the city. mixing in with history around every corner. Due to immense beauty and canal system, it is famously known as Venice of North.
Many travelers and historian get Russian visa to visit the second-largest museum of cultural art in the world, Hermitage Museum is perhaps St. Petersburg’s most well-known attraction for tourists. Among the other famous are Moika Palace and 19th-century Russian Orthodox Museum St. Isaac’s Cathedral.
On a journey of half an hour, built in the 1700s as a summer’s residence of emperor Peter the Great, it is a copy of the Versailles’s palace in France. It is yet again a more fascinating tourist site.

St. Petersburg 2020
St. Petersburg

 

 

Russia has a rich culture and has streamlined Russian visa obtaining procedure that many people all around the globe come to visit Russia due to history of past emperors and Tsars which becomes visible to a tourist once they see Kremlin, Cathedrals in Moscow, and St. Petersburg. Furthermore, the longest train journey of Trans-Siberia takes visitors across many tourist attractions which once they see are forced to visit as being human beings they can’t ignore such scenic beauty and let it go past in front of their eyes.

 

Follow us

Your Rus Instagram page

×

Powered by WhatsApp Chat

× How can I help you?