Nowosibirsk die Hauptstadt von Sibirien
21.12.2019

Nowosibirsk die Hauptstadt von Sibirien

Nowosibirsk ist eine der sich entwickelnden Städte Russlands. Die Bevölkerung dieser Stadt übersteigt 1,5 Millionen Menschen und belegt den dritten Platz in Bezug auf die Bevölkerung in Russland. Das größte Handels-, Geschäfts-, Kultur-, Verkehrs-, Bildungs- und Wissenschaftszentrum Sibiriens. Die Stadt teilt Nowosibirsk in zwei Ufer: den linken und den rechten Fluss Ob. Es gibt 3 Brücken, die diese wunderbare Stadt verbinden: Bugrinsky, Oktyabrsky, Dmitrovsky.

Das Zentrum Nowosibirsk

Das Zentrum von Nowosibirsk ist der Lenin-Platz, auf dem sich das Opernhaus und der Platz befinden, sowie das Denkmal für die Rote Armee und das Arbeiter- und Kollektivbauernmädchen für Lenin.

Kürzlich erschien in Nowosibirsk ein neues Riesenrad, das nicht nur den Damm am Ob schmückt, sondern auch die Augen von Nowosibirsk entzückt. Eine Fahrt mit dem Riesenrad kostet 300 Rubel, nicht viel, nicht wenig, aber gleichzeitig Mal ist alles im Lenin-Mausoleum, weil das Rad außerhalb des Uralgebirges den Titel “Nummer Eins” in der Größe erhielt. Die Größe dieses Riesen beträgt etwa 70 Meter und die Kosten für den Bau betragen etwa 200 Millionen Rubel.

Transport in Nowosibirsk

Auch in Nowosibirsk gibt es eine U-Bahn, bestehend aus zwei Filialen: rot und grün; Die U-Bahn selbst ist nicht groß, ich würde nicht sagen, dass dies nicht genug für eine solche Stadt ist, aber wenn es sie nicht gäbe, wäre es viel schlimmer. Wenn wir über Transport sprechen, gibt es hier genug, eine große Anzahl von Kleinbussen, Straßenbahnen, Bussen und Oberleitungsbussen fahren durch die Stadt, aber der Transport ist nicht mit Validatoren ausgestattet, so dass Sie eine Kleinigkeit vorbereiten müssen.

Das Leben der Einheimischen

Das Leben der Einwohner der Stadt Nowosibirsk ist gemessen und ereignisreich, unter den aktiven Einwohnern der Stadt vergeht kein Tag. Für die Bürger gibt es Rennen, Marathons, Ausstellungen, Konzerte und Urlaubsvorstellungen mit lokalen und Gastkünstlern. Apropos Künstler und Prominente, es gibt immer noch eine ganze Menge von ihnen, aber viele, die an Beliebtheit gewinnen, verlassen ihren früheren Wohnort und reisen näher an das Zentrum Russlands nach Moskau und St. Petersburg.

Sibirisches Klima

Anscheinend haben alle Angst vor klimatischen Bedingungen. In Sibirien ist es seit mehr als einem halben Jahr kalt und die Temperatur sinkt normalerweise unter -32 Grad. Der Fluss, der Nowosibirsk trennt, und genauer gesagt, Ob, friert im Winter immer und friert im Winter so stark ein, dass die Stadtverwaltung Sprengarbeiten durchführen muss, die die Stadtbewohner in der Nähe des Flusses stören.

 

Beschreibung der Fotos:

1. Nowosibirsk: Blick auf den Damm, ein neues Beobachtungsrad steckt in den Rahmen, das es geschafft hat, die Bewohner der Stadt und Sibiriens insgesamt zu schockieren.

Statue eines Mädchens - Nowosibirsk

2. Die Statue eines Mädchens, dieses Kunstwerk befindet sich an der Seite des Marriot Hotels, es zieht mit seiner Eleganz an und hilft einigen Touristen bei der Wahl eines Hotels, auch hier kann sich nicht jeder den Preis leisten, dort zu leben.

 

Opernhaus - Nowosibirsk

3. Nowosibirsk: Seitenansicht des Opernhauses im Sommer, eines der besten Theater Russlands befindet sich in den Top 3.

 

Michailowskaja-Damm - Nowosibirsk

4. Mikhailovskaya Damm im Sommer 2019. Blick auf das linke Ufer der Stadt Nowosibirsk.

 

Nowosibirsk

5. Nowosibirsk: Nachtansicht des Rades aus großer Entfernung. Die Art von Neon, die sich ständig ändert und ein anderes Aussehen hat, gibt die Umgebung, die ich in anderen Städten Russlands nicht gesehen habe

 

Bugrinsky-Brücke

6. Bugrinsky-Brücke im Winter 2019.

 

Galerie Nowosibirsk

7. SC “Galerie Nowosibirsk” Ansicht innerhalb des Handelsbereichs.

Fotos:

Galerie Galerie Einkaufszentrum
8. Novosibirsk: Blick von der Außenseite der Galerie Einkaufszentrum. Sie sollten dort gehen gut einkaufen, um alles in Komfort zu tun.

 

Novosibirsk
9. Blick aus meinem Fenster. In Nowosibirsk haben die Eigentümer von Wohnungen in Hochhäusern großes Glück, die Aussicht von ihnen öffnet sich hinreißend.

 

Kleines Eichhörnchen im Park Birkenhain
10. Eichhörnchen im Park “Birkenhain”. Tiere in unserer Stadt sind sehr zahm, jeder, der Samen hat, kann leicht kleine Tiere zu sich selbst locken und sie von der Handfläche füttern.

 

Sibirische Mall
11. Einkaufszentrum Siberian Mall, hat eine interessante Lage und zwei Eingänge. Wenn Sie vom Haupteingang aus eintreten, wird es ein interessantes Gefühl geben, dass das Zentrum unterirdisch ist. Wenn Sie jedoch einen anderen Eingang benutzen, werden Sie keine solche Illusion spüren.

 

Blick auf den Fluss von Dmitrievsky
13. Nowosibirsk: Blick auf den Fluss von der Dmitrievsky-Brücke im Sommer. Die Bewohner dieses Ortes sind normalerweise viele.

 

Aura
14. Die “Aura” des Einkaufszentrums ist groß und verfügt über eine riesige Tiefgarage, ein eigenes Go-Kart auf dem Dach des Gebäudes, es ist einen Besuch wert, die beste Unterhaltung für Geschwindigkeitsliebhaber.

 

Blick in das Einkaufszentrum Aura - Nowosibirsk
15. Blick ins Einkaufszentrum “Aura”. Hier wird das Einkaufen am aufregendsten sein, alle Läden sind in Zonen unterteilt, die Zonen sind ideal für Shopaholics verteilt.

 

Stadtbaum - Nowosibirsk
16. Nowosibirsk: Ein Stadtbaum in der Nähe des Central Parks.

 

Der gleiche Baum am Abend - Nowosibirsk
17. Derselbe Baum am Abend. Das Anschauen lohnt sich, aber dieser Baum ist nicht besser als das, was Sie den Besuchern anbieten können

 

Weihnachtsbaum in der Nähe von Royal Park - Nowosibirsk
18. Ein Weihnachtsbaum in der Nähe des Royal Park, der wirklich faszinierend und angenehm für das Auge ist.

 

Dekabristen - Nowosibirsk
19. Nowosibirsk: Das Haus wurde nach den neuen städtebaulichen Maßstäben erbaut, trägt aber weiterhin den Straßennamen „Dekabristen“

Unsere Firma YourRus befasst sich mit verschiedenen Arten von Visa und bietet viele Annehmlichkeiten für deren Gestaltung, touristische Einladung nach Russland oder geschäftliche Einladung nach Russland. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Hilfe bei der Erlangung eines Visums nutzen.

Sie können uns auf folgen: Telegram

 

×

Powered by WhatsApp Chat

× How can I help you?

travel to Russia
when will travel restart
 
Novosibirsk the capital of Siberian
12.12.2019

Novosibirsk the capital of Siberian

Novosibirsk is one of the developing cities of Russia. The population of this city exceeds 1.5 million people and occupies the third place in terms of population in Russia. The largest trade, business, cultural, transport, educational and scientific center of Siberia. The city divides Novosibirsk into two banks: the left and right Ob River. There are 3 bridges that connect this wonderful city: Bugrinsky, Oktyabrsky, Dmitrovsky.

The center Novosibirsk

The center of Novosibirsk is Lenin Square, on which the opera house and square are located, as well as the monument to the Red Army and the Worker and Collective Farm Girl to Lenin.

Recently, a New Ferris wheel appeared in Novosibirsk, which not only adorns the embankment on the Ob, but also delights the eyes of Novosibirsk, a ride on the Ferris wheel costs 300 rubles, not a lot, not a little, but at the same time it’s all in the Lenin’s mausoleum, because that the wheel received the title of wheel “Number One” in size outside the Ural Mountains. The size of this giant is about 70 meters, and the cost of its construction is about 200 million rubles.

Transportation in Novosibirsk

Also in Novosibirsk there is a metro consisting of two branches: red and green; the metro itself is not big, I would not say that this is not enough for such a city, but if it did not exist it would be much worse. If we talk about transport, there is plenty of it here, a large number of minibuses, trams, buses and trolleybuses go around the city, but the transport is not equipped with validators, so you will need to prepare a trifle.

The life of the locals

The life of the inhabitants of the city of Novosibirsk is measured and eventful, not a day goes by among active residents of the city. For citizens, there are races, marathons, exhibitions, concerts and holiday performances with local and visiting artists. Speaking of artists and celebrities, there are still quite a lot of them, but many gaining popularity leave their former place of residence and travel closer to the center of Russia to Moscow and St. Petersburg.

Siberian climate

Apparently everyone is frightened by climatic conditions. It is cold in Siberia for more than half a year, and the temperature usually drops below -32 degrees. The river separating Novosibirsk, and to be more precise, Ob in winter always freezes and freezes in winter so much that city services have to carry out blasting operations that interfere with the city residents located near the river.

 

Description of photos:

1. Novosibirsk: View of the embankment, a new observation wheel gets into the frame, which managed to shock the residents of the city and Siberia as a whole.

Statue of a Girl - Novosibirsk

2. The statue of a girl, this piece of art is located on the side of the Marriot hotel, it attracts with its elegance and helps some tourists with choosing a hotel, again, not everyone can afford the price of living there.

 

Opera House - Novosibirsk

3. Novosibirsk: Side view of the opera house in the summer, one of the best theaters in Russia is in the top 3.

 

Mikhailovskaya Embankment - Novosibirsk

4. Mikhailovskaya embankment in the summer of 2019. View of the left bank of the city of Novosibirsk.

 

Novosibirsk

5. Novosibirsk: Night view of the wheel from a long distance. The kind of neon that is constantly changing and has a different look, which gives the surroundings, which I have not seen in other cities of Russia

 

Bugrinsky bridge

6. Bugrinsky bridge in the winter of 2019.

 

Gallery Novosibirsk

7. SC “Gallery Novosibirsk” view inside the trading area.

Photos:

Gallery Gallery Shopping Center
8. Novosibirsk: View from the outside of the Gallery Gallery shopping center. You should go there to get good shopping to do everything in comfort.

 

Novosibirsk
9. View from my window. In Novosibirsk, owners of apartments in high-rise buildings are very lucky, the view from them opens up gorgeous.

 

Little squirrel in the park Birch Grove
10. Little squirrel in the park “Birch Grove”. Animals in our city are very tame, everyone who has seeds of seeds can easily lure small animals to themselves and feed them from the palm of their hand.

 

Siberian Mall
11. Shopping center Siberian Mall, has an interesting location, and two entrances. If you enter from the main entrance there will be an interesting feeling that the center is underground, but if you use a different entrance, you will not feel such an illusion.

 

View of the river from Dmitrievsky
13. Novosibirsk: View of the river from the Dmitrievsky bridge in the summer. Residents in this place are usually many.

 

Aura
14. The “Aura” of the shopping center is large and has a huge underground parking, its own go-kart on the roof of the building, it is worth a visit, the best entertainment for speed lovers.

 

View inside the shopping center Aura - Novosibirsk
15. View inside the shopping center “Aura”. Shopping here will be the most exciting, all the stores are zoned, the zones are distributed ideally for shopaholics.

 

City tree - Novosibirsk
16. Novosibirsk: A city tree located near the central park.

 

The same tree in the evening - Novosibirsk
17. The same tree in the evening. It’s worth living to watch, but this tree is not better than what you can offer for visitors

 

Christmas tree near Royal Park - Novosibirsk
18. A Christmas tree near the Royal Park, which is really mesmerizing and pleasing to the eye.

 

Decembrists - Novosibirsk
19. Novosibirsk: The house was created according to the new standards of urban planning, but still has the name of the street “Decembrists”

Get a visa invitation to Russia – YourRus

Follow us on Telegram

 

Leave Comment
  1. 1

    blog

    Appreciate this post. Let me try it out.

  2. 1

    3M 6200

    This is fine article you shared great informationIi have read it thanks for
    giving such a wonderful Blog.
    Best regards,
    Mead Henneberg

  3. 1

    TraceyWCutia

    I really love your site.. good colors & theme. Do you create this web site yourself or have you employ someone to accomplish it to suit your needs? Plz respond as I’m trying to create my blog and wish to discover where u got this from. thanks a lot